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Die Basics
Wir suchen innerhalb des Menüpunkts „Branche“, wo Sie die ÖNACE-Branche, also den Wirtschaftszweig, eingeben – in unserem Fall „Architekt“. Anschließend grenzen Sie im Menüpunkt „Unternehmen“ irrelevante Kontakte aus, wie Filialen oder Zweigstellen. Wenn Sie nun zurück zum Menüpunkt „Branche“ gehen, suchen Sie nach Leistungen und Produkten und grenzen Ihre Zielgruppen spezifisch ein. In unserem Beispiel begrenzen wir die Zielgruppe auf Ingenieure – auch hier können Sie nochmals weiter spezifizieren. So reduzieren Sie rasch die ausgeworfenen Ergebnisse auf eine verwertbare Menge. Dieses Suchergebnis können Sie benennen und zwischenspeichern.
Grenzen Sie die Suchergebnisse gezielt ein
Erstellen Sie übersichtliche Listen
Jetzt führen Sie alle drei Suchergebnisse mit wenigen Klicks zusammen: nachdem Sie auf „Kombinieren“ geklickt haben, erstellen Sie eine „oder-Verknüpfung“ und fügen Sie „Suche von Tab“ hinzu. Das Ergebnis ist eine kompakte Liste von Planern und Architekten, die im Elektro- bzw. Elektronik-Bereich tätig sind. Um erfolgreiche Lead-Kampagnen durchzuführen, suchen Sie unter „Ansprechpersonen“ nach Funktionen wie Abteilungsleiter oder Inhaber. Die gewonnenen Daten können Sie als Excel-Liste downloaden.
Generieren Sie neue Kontakte mit den gewonnenen Daten
Mit unserem Tool finden Sie wertvolle Informationen über gewünschte Zielgruppen. Unsere Tipps machen die ohnehin schon simple Suche nach Zielgruppen mit MD Online noch einfacher. Von den anfangs über 12.000 schwer zu verwertenden Suchergebnissen können Sie Ihre Zielgruppe auf 860 Ergebnisse eingrenzen. Verwenden Sie die Daten nun, um Unternehmen gezielt anzusprechen und gewinnen Sie Neukunden oder Kooperationspartner.
Überzeugen Sie sich selbst
erstellen Sie in wenigen Schritten präzise Zielgruppen für Ihre Marketing & Sales Kampagnen!