Wie können Sie bei der Leadgenerierung und Neukundenakquise Zeit sparen? Stellen Sie den meisten Experten diese Frage, und Sie werden höchstwahrscheinlich hören, dass die Daten der Erfolgsfaktor sind. Aber um welchen Daten genau geht es und wie können sie Ihnen dabei helfen, Ihren Umsatz zu steigern und Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln? Muss Ihr Vertriebsteam sich stundenlang mit dem Sammeln von Daten beschäftigen, um den richtigen Ansprechpartner der potenziellen Kunden zu finden?
Im Laufe dieses Artikels werden diese Fragen beantwortet. Aber zunächst wollen wir einen Blick darauf werfen, was B2B-Unternehmensdaten tatsächlich sind und was sie so entscheidend für den Prozess der Leadgenerierung und Neukundenakquise macht.
Mehr erreichen
MD Online
Punktgenaue B2B-Zielgruppen & Standortanalysen
MD Online ist ideal für komplexe B2B-Zielgruppen-Analysen sowie für große Kampagnen. Sie zahlen einen monatlichen Fixbetrag. Keine versteckten Kosten.