Haben wir Ihr interesse geweckt?
Probieren Sie 10 Tage lang kostenlos die volle funktionalität der MD Online Premium Version aus.
Wählen Sie Marken aus, bei denen Ihre Erfolgswahrscheinlichkeiten am größten sind
Um saisonbedingte Zielgruppen zu erstellen, suchen Sie in MD Online ganz klassisch über die Branche, zum Beispiel nach „Autohandel“. Anschließend grenzen Sie mit wenigen Mausklicks die Suche beispielsweise auf Unternehmen ein, die gerade interessante neue Modelle herausgebracht haben, oder sprechen Sie Zielgruppen an, die im High-Level-Bereich angesiedelt sind. Sie suchen also nach Unternehmen, die bestimmte Automarken führen. Gehen Sie dazu nun im Menüpunkt „Branche“ auf „Leistungen und Produkte“. Dort finden Sie den Unterpunkt „Fahrzeughandel und -reparatur“. Nachdem Sie diesen Punkt aufgeklappt haben, finden Sie unter „Neuwagen“ verschiedene Automarken. Sie können nun einfach jene Marken durch Anklicken auswählen, die Sie als interessant für Ihr Unternehmen einschätzen.
Bringen Sie mit wenigen Mausklicks im MD Online Ihre Zielgruppe auf den Punkt
Mit Hilfe unseres Tools wählen Sie zielgerichtet jene Automarken aus, die Sie ansprechen möchten und können sich somit auf diese konzentrieren. In unserem Beispiel reduzieren wir die Ergebnisse von über 4.000 Autohändlern auf 344, die drei von uns gewählte Automarken vertreiben. Auch diese Unternehmen können Sie weiter eingrenzen und zusätzliche Kriterien herausfiltern. Im Menüpunkt „Unternehmen“ können Sie zum Beispiel festlegen, dass Ihnen nur Betriebe angezeigt werden sollen, die mindestens drei Filialen haben. So filtern wir die Crème de la Crème heraus: nur mehr zehn Unternehmen von den anfänglichen 4.000 bleiben übrig. Diese erfüllen nun all Ihre Ansprüche. Es liegt jetzt an Ihnen, diese gezielt anzusprechen und eine zielgerichtete Marketing-Aktion, wie zum Beispiel Brief-Mailing-Kampagne durchzuführen.
Überzeugen Sie sich selbst
erstellen Sie in wenigen Schritten präzise Zielgruppen für Ihre Marketing & Sales Kampagnen!