Direct Mailing
Schnell und effizient mit hochwertigen HEROLD Firmendaten
Kunden gewinnen mit Direct Mailing
Durch den rasanten Anstieg der digitalen Werbung wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe zu gewinnen. Ein Großteil der E-Mails wird von E-Mail Providern (z.B. Google) als Werbung erkannt oder landet direkt im Spam, ohne dass der Adressat die E-Mail jeweils im Posteingang zu Gesicht bekommt. Im Vergleich zum E-Mail-Postfach ist die Anzahl der postalischen Sendungen im Briefkasten überschaubar. Deshalb ist die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden mit Direct Mailing um einiges einfacher zu gewinnen.
Erfolgreiches Direct Mailing mit MD Online
Mit hochwertigen B2B-Marketingdaten von HEROLD
Streuverlust minimieren
Definieren Sie exakte Zielgruppen für Ihre B2B-Werbeaussendungen und minimieren Sie damit Streuverluste und Portokosten.
Rücklaufquoten steigern
Zahlreiche Selektionskriterien bieten Ihnen effiziente Möglichkeiten zur Zielgruppen-eingrenzung und Vorselektion.
Retouren reduzieren
Unsere Datenredaktion überprüft regelmäßig alle Einträge auf postalische Zustellbarkeit und Aktualität.
Datenschutzkonform
Wir legen großen Wert auf Datenschutz und Sicherheit, damit Sie rechtskonform und sicher Ihre Direct Mailing Kampagnen durchführen können.
Personalisierte Ansprache
Adressieren Sie Ihre Angebote direkt an die zuständigen Ansprechpartner aus unter-schiedlichen Bereichen und Funktionen.
Schnell & einfach
Mit der intuitiven Benutzeroberfläche erstellen Sie in kürzester Zeit druckfertige und professionelle Zielgruppenlisten für Ihre Direct Mailing Kampagnen.
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Rechtssicher werben und Neukunden ansprechen
Wer potenzielle Neukunden per E-Mail oder Telefon ansprechen möchte, benötigt in Österreich ein Einverständnis. Anders bei der Ansprache auf postalischem Weg: Hier dürfen potenzielle Interessenten rechtssicher angeschrieben werden, auch ohne dass dem Absender dafür ein ausdrückliches Einverständnis vorliegt. Aber auch bei der postalischen Ansprache sind die Sperrlisten (Robinson) zu beachten. Österreichische Adressverlage und Direktmarketing-Unternehmen sind verpflichtet, monatlich den eigenen Datenbestand mit der aktuellsten Robinsonliste der WKO abzugleichen und gegebenenfalls Personen- und Firmendaten zu löschen.
Welche Vorteile hat Direct Mailing?
Direct Mailings sind noch immer eine der wirksamsten Marketing-Maßnahmen
Persönlich & direkt
Durch die namentliche Ansprache schaffen Sie sofort eine persönliche Basis zu Entscheidungsträgern, die sonst nur schwer zu erreichen sind.
Gesprächseinstieg
Kündigen Sie im Direct Mailing Ihren Anruf oder Besuch an und erleichtern Sie sich so den Gesprächseinstieg bei Ihrem Kunden.
Aufmerksamkeit
Im Vergleich zu E-Mails bleiben Postkarten und Prospekte oft länger auf Schreibtischen liegen und somit im Blickfeld des Empfängers.
100% rechtssicher
Mit Direct Mailing dürfen Sie Ihre potenziellen Kunden auch ohne ausdrückliches Einverständnis anschreiben.
Exakte Zielgruppen sind grundlegend für den Erfolg
Das Ziel jeder Direct Mailing Kampagne ist einfach erklärt: Die maximale Anzahl an Interessenten bei möglichst geringen Kosten pro Werbekontakt erreichen. Ungenaue Zielgruppen zählen dabei zu den größten Kostentreibern, da sie Streuverluste verursachen und somit weniger potenzielle Kunden mit dem eingesetzten Budget erreicht werden. Streuverluste lassen sich zwar nicht gänzlich vermeiden, aber durch verschiedene Maßnahmen deutlich reduzieren. Markt- und Zielgruppenanalysen dienen als Grundlage für jede erfolgreiche Marketingkampagne. Je detaillierter Informationen über bestimmte Zielgruppen vorhanden sind, desto genauer und bedarfsgerechter kann ein Mailing gestaltet und ausgesteuert werden.
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Die richtigen B2B-Marketingdaten für erfolgreiche Direct Mailing Kampagnen!
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